Laternenausstellung im Kulturhafen Heerdt (KHH)

05.11. bis 25.11.2020

 
Ende Oktober hatte der Kulturhafen Heerdt, ein Projekt der Stiftung für Heerdt, einen Mitmach-Aufruf für alle Heerdter (groß und klein) gestartet. Bis zum 1.11.2020 konnten Kinder, die hier in Heerdt zur Kita bzw. zur Schule gehen, ein Foto ihrer liebsten (und auch noch im Original vorhandenen) Laternen hochladen und sich damit zur Teilnahme an einer Laternenausstellung anmelden.

 

Die 23 selbstgebastelten Laternen sind nun vor Ort im Kulturhafen Heerdt vom Schaufenster im Außenbereich aus zu bestaunen.

 

Wann: 05.11.-25.11.2020, 24/7 (da Schaufenster-Ausstellung - ab Beginn der Dunkelheit ist der KHH natürlich beleuchtet)

 

Wo: Kulturhafen-Heerdt, Werftstrasse 1, 40549 Düsseldorf 

 

Weitere Informationen gibt's auf www.kulturhafen-heerdt.de oder auf Instagram @kulturhafenheerdt."